Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Hallo Leute,

gemeinsam mit Pascal haben wir überlegt, wie wir die oben genannte Rennserie auch für Gaststarter attraktiver gestalten können.
Da wir einen Schwachpunkt in der Motorisierung der Fahrzeuge gesehen haben, haben wir abgestimmt und uns dazu entachieden, unsere Rennserien ab Mai 2022 (Start 3 Saison) nach dem aktuelle 2/4/5 Reglement zu fahren.
Kleine Einschränkung:
– es sind nur Plastikkarossen der Firma Revell zulässig
– Karosse 60g, Fahrwerk 140g
– Reifen werden nicht ausgegeben

Wer keinen neuen M1 aufbauen möchte, kann somit die derzeit eingesetzte Karosse nehmen und diese mit einem entsprechenden Fahrwerk gemäß Reglement ausrüsten.

Schön wäre es, wenn die Fahrzeuge bereits zum 26.04.21 fertig wären. Dann könnten wir den letzten Lauf der Saison bereits nach dem neuen Reglement fahren. Er wer Lust hat bei Gruppe 2/4/5 am 29./30.04.22 zu starten, könnte das Fahrzeug dort in einem weiteren Rennen einsetzen.

Mit Änderung des Reglements fahren wir zukünftig dienstags dann zwei Rennserien mit kleinem Motor (Youngtimer und Scaleauto) und zwei Rennserien mit großem Motor (DTM und BMW M1).

Das aktuelle 2/4/5 Reglement findet ihr unter http://www.rennserien-west.de/rennserien/reglements/grp245w_2022_reglement.pdf

Gruß
Ropi

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Von Ropi