Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Hi Folks,

die Ergebnisse der heutige Muscle Car/HotRod Veranstaltung sind bereits Online.
Nachedem es noch krankheitsbedingte Absagen gab, haben sich final 9 Fahrer dem Kampf gestellt und sich in den beiden Klassen Muscle Car und Hot Rod gemessen.
Das Ergebnis könnt ihr den Listen unter „Ergebnisse SV“ entnehmen.

Die nächsten Termin in 2020 stehen auch schon fest. Hier wurden von Pascal der 21.03. und 21.11. bekanntgegeben (siehe Rennserie West – Termin). Wer also Lust hat „mitzuspielen“, hat genug Zeit seinen Fuhrpark entsprechen zu bestücken 😉

Gruß
Ropi

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Von Ropi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert