Die Ergebnisse des 10. Scaleautolaufes sind Online

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Hi Folks,

mit dem 10ten Lauf von Dienstag ist die Saison 2018/2019 Scaleauto Geschichte.
In den Platzierungen fürs Stockerl gibt es nicht wirklich Überraschungen, nur die Reihenfolge ist mal wieder vertauscht:
1. Hans 136 Punkte
2. Ewald 128 Punkte
3. Olli 126 Punkte

Glückwunsch an die Platzierten.

Sofern ich nichts anderes höre startet die Saison 2019/2020 am 27.08.19. Gefahren wird nach aktuellem Reglement (Version 1.7) mit einer kleinen clubinternen Änderung. Es dürfen auch in der internen Serie „selbst geklebte“ Hinterreifen (z.B. Scaleauto) verwendet werden.

Gruß
Ropi

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
  • author image
    Aug 1, 2019 @ 10:14 am

    Cool, wieder was für übers Bett. War wieder ein super spannendes Rennen. Sieg oder Niederlage wird mittlerweile durch einen Abflug entschieden. Rechnerisch wäre für mich noch P2 drin gewesen, aber auch nur weil Ewald fehlte. Somit ist das Ergebnis gut wie es ist.
    Auch schön und spannend der Fight mit Markus 🙂
    Die Regelung des Selbstklebens bezog sich m.E. zunächst auf Procom3. Solange, bis es auch hier Lieferengpässe gibt. Dann muss man noch mal neu entscheiden. Allerdings glaube ich nicht, dass man mit anderen Fabrikaten einen deutlichen Unterschied merkt 😉

    • author image
      Ropi Antworten
      Aug 1, 2019 @ 11:28 am

      Hi Olli,

      ich fahre in der DTM ein Auto mit Black Magic und eins mit Procom 3. Ich merke hier nicht wirklich einen unterschied. Wenn die einhellige Meinung bei „nur Procom 3“ bleibt, ändere ich dies natürlich im Text.

      Gruß
      Ropi

Event Kalender

calendar
show
monday
1000
http://www.ropiscaes.de/wp-content/plugins/tiva-events-calendar

Archiv