Ergebnisse vom BMW M1 Lauf sind Online

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Hallo Leute,

die Ergebnisse des 8ten Laufes vom BMW M1 sind Online.
Vorne das fast schon gewohnte Bild – diesmal Hans vor Oli.

Obwohl die Herren an der Spitze teilweise mit 10.0 Zeiten unterwegs waren, sind andere aus der Runde mit der Leistung des Motors nicht ganz so zufrieden. Erste Gedanke für eine mögliche Änderung der Motorisierung zur neuen Saison wurden ausgesprochen. Wir werden also in den nächsten Woche sehen müssen, wohin sich das entwickelt. Klar sollte sein, dass die Rennserie und die Rennen mit dem M1 allen Spaß machen sollte. Das scheint aber im Augenblick nicht bei allen so zu sein (dabei schließe ich mich nicht aus).

Der 9te Lauf findet am 20.08.19 statt

See you on Racetrack
Ropi

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
  • author image
    Aug 1, 2019 @ 10:27 am

    Nachdem ich vergangenen Dienstag mit meinen Hinweisen bzgl. Motoren und Leistung des M1 abgebügelt worden bin, gebe ich an dieser Stelle wenigstens noch den Hinweis, dass
    a) ALLE das Reglement in welcher Form auch immer einhalten sollten
    b) bei 13D außer dem Fox 1 (den es aktuell ausschließlich mit geschlossenem Gehäuse gibt) kein Motor klar zu identifizieren sein wird, es sei denn wir arbeiten mit versiegelten Motoren, die vorab getestet werden.
    c) ein Umbau auf größere Motorenbauformen nicht ohne größeren Umbau realisierbar ist
    d) wenn o.g. Zeiten möglich sind, ist doch der Umkehrschluss, dass in den übrigen Fahrzeugen noch viel Potenzial schlummert.

Event Kalender

calendar
show
monday
1000
http://www.ropiscaes.de/wp-content/plugins/tiva-events-calendar

Archiv