Ergebnis vom GrC Teamrennen ist Online

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Hallo Rennsportfans,

das Ergebnis des Gr. C Teamrennens ist Online. Ihr findet es unter „Ergebnisse SV/ Ergebnisse Gr. C Teamrennen“.
7 Fahrer führten zu einen Änderung in der Teamzusammensetzung. Der Jüngste im Bunde hatte diesmal die Ehre alleine die 4 mal 15 Minuten in Angriff zu nehmen. Die Teamzusammenstellung im Einzelnen
Ronald und Günter
Thomas V. und Thomas G.
Chris und Horst
Marcus

Fazit:
Alle hatten ihren Spaß und am Ende wurde es für die beiden führenden nochmal eng. Obwohl das Einsatzauto von „white Lightning“ im Training etwas Probleme bereitete (sollte also im eigentlichen Team Rhoch2 nicht eingesetzt werden), kam Junior im Laufe des Rennens immer besser damit zu recht. Im letzten Head (Rhoch2 auf 2 und Junior auf der 3) lief der Wagen absolut perfekt. Mit teilweise 9.7er und 9.8er Zeiten holte er knapp 2,5 Runden auf. Senior sah schon den sicher geglaubten Sieg schwinden. Marcus fuhr volles Risiko, was dann 22 Sekunden vor Schluss in einem Abflug endete. Somit Sieg für Team Rhoch 2 mit knapp 0,5 Runden Vorsprung. Aber Fahrer of the Day und Sieger der Herzen (in meinen Augen) – Marcus.

Ich möchte erwähnen, das auch der Kampf um Platz 3 und 4 sehr spannend war. Es ging immer hin und her. Erst Abflüge am Ende des Rennens von Team Chris und Horst führten dazu, dass Thomas und Thomas sich etwas absetzen konnten.

So kann es in den Teamrennen gerne weitergehen. Bleibt nur zu hoffen, dass es vielleicht beim nächsten mal etwas mehr Fahrer bzw. Teams sind, die sich einfinden um ein spannendes Rennen zu bestreiten und einen entspannenden Rennabend genießen. Leihwagen sollten nach vorherigem Anmelden genug vorhanden sein. Team Rhoch2 hätte im Fuhrpark derzeit 5 mögliche einsatzbereite Fahrzeuge (2 waren am Freitag im Koffer) und bei Thomas V waren es 3.

Nächste Rennen: Freitag 05. Juli 2019

Gruß
Ropi

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Event Kalender

calendar
show
monday
1000
http://www.ropiscaes.de/wp-content/plugins/tiva-events-calendar

Archiv