Ergebnisse vom gestrigen BMW M1 Lauf sind Online

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Hallo Leute,

die Ergebnisse des gestrigen Rennens sind Online.
Wie immer waren die beiden erstplatzierten nicht zu schlagen.
Dafür knubbelt es sich in der Mitte und es gab wieder spannende Positionskämpfe.
Für alle gilt aber: 1 oder 2 Abflüge zuviel, können das gesamte Rennen auf dem Kopf stellen.

Gruß
Ropi

PS: Stimmen werden lauter, dass den Farzeugen ein bisschen „Geschwindigkeit“ fehlt. Hier werden wir für die nächsten Saison über eine Änderung nacdenken. Um nicht den Motor wechseln zu müssen, haben wir gestern schon mal Test mit 15 bzw. 14 Volt durchgeführt. Die Fahrzeuge sind damit spritziger aber bei 15V schwerer zu kontroliieren. 14 Volt war da schon eher was. Fast identische Zeiten wie mit 15 V aber nicht so agressiv 😉
Wir werden also beim nächsten mal weiter testen, ggf. mal ein Rennen mit 14 Volt bestreiten.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Event Kalender

calendar
show
monday
1000
http://www.ropiscaes.de/wp-content/plugins/tiva-events-calendar

Archiv