Ergebnisse DTM sind Online

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Hallo Leute,

mit dem gestrigen Lauf endete die aktuelle Saison der DTM Rennen. 10 Rennen liegen hinter uns. Teilweise immer wieder mit spannenden Rennen an der Spitze, im Mittelfeld und am Ende. Mit 11 Starter waren gestern die meisten Fahrer in dieser Saison am Start (Darf gerne so weiter gehen)
Und es wie immer gibt es einen verdienten Sieger und Platzierte. Gewinner sind wir aber eigentlich alle denn – der Spaß steht im Vordergrund und denn hatten wir sicherlich alle.

Nun aber zum „Stockerl“

Platz 1 geht an Hans mit 138 Punkten
Platz 2 geht an Ewald mit 134 Punkten
Platz 3 geht an mich mit 112 Punkten.

Nachdem Marcus gestern etwas neben der Spur war 😉 teilen sich Thomas V. und er den 4 Platz (107 Punkte).
Die restlichen Platzierungen entnehmt ihr bitte der Liste.

Zum Schluss ein kleiner Ausblick:
– DTM wird weiter gefahren
– Thomas V. das Reglement überarbeiten und kleine Änderungen vornehmen. Ggf. können damit auch die „schmalen“ Fahrzeuge für manche wieder interessant werden (Aber keine Angst, keiner muss neue Wagen bauen)
– Das erste Rennen der 2019er DTM Saison startet am 04.12.18

Wir sehen uns beim nächsten Rennen
See You
Ropi

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Event Kalender

calendar
show
monday
1000
http://www.ropiscaes.de/wp-content/plugins/tiva-events-calendar

Archiv