BMW M1 — Das Starterfeld wächst

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Hi Leute,

die Nennungen der Farbvarianten für die M1 Rennserie wächst langsam. Mit Thomas Semmler und Christoph Schille kommen zwei weitere Fahrer hinzu. Wenn alle auch mitfahren sind wir mittlerweile bei 11 Startern und da fehlen noch welche.
Thomas G., Horst, Olli und Frank M. hatten zumindest vor ebenfalls einen M1 aufzubauen. Bitte meldet doch mal eure Farbvariante, damit ich die nachfolgende Liste ergänzen kann.
In knapp 2 1/2 Monaten (im Januar 2019) geht es los.

Gruß Ropi

Farbvarianten:
Fahrer Variante/Bedecalung Startnr.
Chris Weis/Orange – Osram (eigeneHerstellung) 45
Günter Jägermeister(2x) 33 und 31
Hans Motul
Ewald 1980 Formel 1 Fahrer roter Streifen 5
Marcus Marlboro 84
Ronald Map of France
Thomas V. München
Dietmar Ja zum Nürburgring
Sven Werkbedecalung und Marlboro 6 und 88
Thomas S. BASF (ProCar oder Le Mans)
Christoph Schille Andy Warhol ArtCar 76

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Event Kalender

calendar
show
monday
1000
http://www.ropiscaes.de/wp-content/plugins/tiva-events-calendar

Archiv